In diesem Jahr teilen Kolleg:innen aus meinem Netzwerk mit dir Erfahrungen und Tipps rund um Kreativität. Hat sich etwas verändert? Müssen wir (wieder) kreativer werden?

 

Adventskalenderübersicht

Viele Worte möchte ich auch dieses Jahr nicht verlieren, denn der Inhalt des Adventskalender spricht auch in diesem Jahr für sich. Ich habe eine Reihe von Kolleg:innen aus meinem Netzwerk die folgenden drei Fragen gestellt:

  • Spielt Kreativität in deinem Job eine Rolle?
  • Hast du 2 Tipps oder Methoden, um deine Kreativität anzuregen?
  • Wie nimmst du Kreativität derzeit in deiner Branche wahr?
  • Würdest du dir mehr Kreativität wünschen?

Die Fragen werden vor allem dann interessant, wenn Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen über ihre Erfahrungen sprechen. Denn Kreativität ist nicht gleich Kreativität. 🙂 Ich hoffe, dass du von diesen Erfahrungen und Tipps lernen kannst. Vielleicht hilft dir der eine oder andere Tipp für das neue Jahr.

Hinweis: Dir werden ein paar Gesichter begegnen, die du vielleicht schon aus dem Kalender im letzten Jahr kennst. Es gibt auch viele Menschen, von denen du vielleicht nicht dachtest, dass sie etwas mit Kreativität am Hut haben. Lass dich einfach überraschen! 😉

Viel Spaß beim Stöbern im Adventskalender 2021.

Adventskalender 2021: Bonusinhalte

In diesem Jahr gab es ein paar Bonusinhalte, die ich gerne mit dir teilen möchte:

Bonus mit Manja Kläwer

Bonusinhalt mit Manja Kläwer. [mehr]

Bonusinhalt mit Anna Hübner. [mehr]

Adventskalender Bonus 2021 mit Beate Mader

Bonusinhalt mit Beate Mader. [mehr]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.thinglink.com zu laden.

Inhalt laden