Content
Strategy
Rocks

Die kleine Schwester des Content-Marketing? Damit ist jetzt Schluss. Mit meinem Podcast-Projekt “Content Strategy Rocks” unterhalte ich mich mit den unterschiedlichsten Content Strateg*innen im DACH-Raum. Das Ziel: Dir zeigen, warum Content-Strategie rockt und wie vielseitig es eigentlich ist. Los geht’s’s mit den Aufnahmen ersten Staffel im Frühjahr 2024.

Die kleine Schwester des Content Marketing? Damit ist jetzt Schluss. Mit meinem Podcast-Projekt “Content Strategy Rocks” unterhalte ich mich mit den unterschiedlichsten Content Strateg*innen im DACH-Raum.

Content Strategy Rocks Roadtrip 2024

DACH Content-Strateg*innen

Lerne nicht nur die Gedanken bekannter Content Strateg*innen zum Thema kennen. Erfahre auch mehr von angehenden Strateg*innen.

DACH-Raum

In der ersten Jahreshälfte reise ich für die Interviews immer wieder für ein paar Tage durch den DACH-Raum. Aktuelle Reiseziele teile ich regelmäßig auf dieser Seite.

30 Min. geballtes Wissen

Den Podcast gibt es nicht nur zum Anhören. Du findest auf dieser Seite auch Transkripte zum Nachlesen, Reisefotos sowie ein Extra-Tipps.

Content-Strategie rockt

Content-Strategie muss nicht staubtrocken sein. Mit dem Podcast will ich dir das zeigen. Rock doch mit!

Du bist Content Strateg*in, arbeitest derzeit im DACH-Raum und willst von deiner Arbeit erzählen? Dann lass uns gemeinsam eine Podcastfolge aufnehmen. Alles, was du machen musst, ist, dich bei mir zu melden. Den Rest klären wir Schritt für Schritt.

Podcastfolgen & Transkripte

'

Die neueste Podcast-Episode

Hör dir die aktuellste Folge vom Content Strategy Podcastfolge an oder stöbere im Archiv und nimm dir eine ältere Folge vor.

'

Das neueste Podcast-Transkript

Du liest dir den Podcast lieber als Transkript durch? Kein Problem. Über den Link gelangst du zum neuesten Transkript. Stöbere, um auch weitere Tipps zu erhalten, die nicht im Podcast vorkommen.

Die neueste<br />
Podcast-Episode und Transkripte
ch bin als selbstständige Content-Managerin und Content-Strategin tätig. In dieser Rolle unterstützte ich Selbstständige, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrer digitalen und visuellen Kommunikation.

Die Gastgeberin

Ich bin als selbstständige Content-Managerin und Content-Strategin tätig. In dieser Rolle unterstützte ich Selbstständige sowie KMU bei ihrer digitalen und visuellen Kommunikation.

In meiner mehrjährigen Tätigkeit für verschiedene Agenturen und deren Kunden hatte ich zahlreiche Projekte in den Bereichen Content-Marketing, Content-Management und Content-Strategie begleitet.

Daher rührt auch meine Faszination für alles, was mit dem Thema Content zu tun hat. Und daraus entstand schließlich die Idee für diesen Podcast.

Willst du beim Podcast mitmachen?

Dann …

Kontakt zu Content Strategy Rocks

Website

www.stephanieakowalski.de

Adresse

Stephanie Kowalski
Raabestraße 8
45525 Hattingen

Schreibe mir eine E-Mail, wenn du als Interviewpartner*in beim Content-Strategy-Podcast mitmachen willst.